Gemeinde-
und Bezirkssuche

2-Tägeler 2019

14.09.2019

25 Jugendliche, nur aus unserem Bezirk, trafen sich am Samstagmorgen um zusammen den 2-Tägeler 2019 zu bestreiten. Dieser fand zum ersten Mal in Bellwald VS statt.

 

Nach einer längeren Anreise, trafen alle motiviert beim Haus ein. Nach dem Zimmerbezug & dem Mittagessen hatten die Jugendliche Freizeit und konnten sich im Dorf frei bewegen. Gegen Abend wurde eine Gruppendiskussion zum Thema Kain & Abel durchgeführt. Der Abend wurde standardmässig mit einem Lagerfeuer beendet. 

Der Sonntag wurde von einem emotionalen Gottesdienst zum Thema "Dank- Buss und Bettag" geprägt. Nach einer leckeren Lasagne wurde das Lagerhaus geputzt und die Heimreise wurde angetreten. Der diesjährige Zweitägeler war speziell wegen seinem Durchführungsort & Durchführungsdatum am Dank-Buss und Bettag.